• Neuste Gästebucheinträge

    Lars
    Montag, 04. Oktober 2021 20:38
    Leute: WhatsApp down! Was geht ab, Freunde? Gästebuch-Revival!!! Un am End treffe ma uns widda
    Gabi, Quaakdäsche-Exe
    Montag, 03. Februar 2020 10:58
    Hallo Ihr Lieben, hallo Andreas, herzlichen Dank für die lieben Grüße an uns "Alten" von den jungen Quaakdäsche von der Veranstaltung in Schuttertal. Hoffe, man sieht sich mal wieder, Euch noch eine schöne Saison 2020! Gabi Eberhardt (Neckermann)
    Renè
    Samstag, 01. Februar 2020 11:33
    Sauber.. Tolle Veranstsltung gestern.. Wie immer...

    Zum Gästebuch

  • Teilnehmer 27. Hexen- und Narrentreffen der Burghexen Neuenburg am 19.01.2018:

    Angemeldete Vereine:

    Brisacher Minschter Miis
    Felsteufel 2010 Bleibach
    KNC Seeräubergarde
    Firegirls Varnhalt
    Nebellicht-Dämonen Baden-Baden Steinbach
    Kolbädrescher Gündlingen 1997 e. V.
    Hohlebach-Hexe e.V. Niedereggenen 2014
    Vögisser Füürhexe 
    Hohlerwald Dämonen Schwarzach 
    Sadansbrode Freiburg e.V. 
    Mauerberg Hexen
    Happy-Dance-Group
    Badgumber Heitersheim
    Schriftführer Dennenberghexen e.V
    Nebelmatttrolle Sinzheim
    Kirchhofener Schlossgrabenhexen
    Rebgnome e.V Ballrechten-Dottingen
    Büxe-Hexe Titisee
    Mülhhexen Müllheim
    Ölberggeister-Ehrenstetten e.V 
    Straumänner Heitersheim
    Guggemuhlis Badenweiler
    Grabedierer Marzell 
    Chaoshexen
    Chanderdäler Marder 03 e.V.
    Berghexen Waldshut
    Flyburghexen Nollingen
    Rindviecher Rheinweiler
    Dorfhäxe Rümmingen 1975 e.V
    Markgräfler Räberräuber
    Eggener Kelten
    Mundinger Krütsköpf
    Butzimummel Auggen
    Belchengeister und Chäsliwieber Münstertal

    Wir freuen uns darauf, Euch wieder in unserem verhexten Narrendorf im Neuenburger Stadthaus am Freitag, 19. Januar 2018 zum größten Narrentreffen im Markgräflerland begrüßen zu dürfen.